Navision Blog für ERP Entscheider

Performance Marketing für Business Central Partner | ??

Das auf Google optimierte Konzept sorgt beim Referenzkunden für ca. 70% des Neukundenumsatzes, der Rest entfällt auf Empfehlungen und persönliche Kontakte.

performance marketing

Sichtbarkeit = Positionierung * Fokussierung * Kompetenz

Positionierung

enges Marktsegment

geringere Kosten bei Leistungserbringung

Fokussierung

drängendstes Problem des Interessenten

Kundenerwartung perfekt erfüllt

kompetenz

Stärken des BC Partner optimal genutzt

Umsatz und Deckungsbeitrag steigt

Performance Marketing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elitis duius eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna prior consequat laboris aliqua.

performance marketing

Online Marketing für Business Central Partner: Performance Marketing für maximale Neukunden

performance marketing

Ziel: 



Konzept



Vorteile



Nutzen



Praxis-Tipp



Performance Marketing

Holen Sie sich einen professionellen Blick von außen.

Mit dem Absenden der Nachricht erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre E-Mail gemäß der Datenschutz-Grundverordnung zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage weiterverarbeitet wird.

Impressum & Datenschutz   |   Webinar  |  Veranstaltung  |  Workshop  |  Kontakt   |   Über uns

performance marketing

FAQs / Häufige Fragen

Unser USP? Nach über 20 Jahren im Verkauf von Dynamics NAV und Business Central in Deutschland und Österreich, Business Development in Österreich für einen deutschen Business Central Partner als Geschäftsführer und Gesellschafter und als Autor des Navision Blog für ERP Entscheider kennen wir die Anforderungen der Buyer Persona(s) in kleinen und mittelständischen Unternehmen aus jeder vertrieblichen und wirtschaftlichen Perspektive. Holen Sie sich einen professionellen Blick von außen.

B2B Marketing


Suchmaschinenmarketing